Wandern

Hallo Wanderfreunde!

ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns und auch die nächsten Monate werden vermutlich noch einige Herausforderungen bereithalten. Im abgelaufenen Wanderjahr sind bedingt durch die Corona-Pandemie leider einige Touren ausgefallen oder konnten nicht wie geplant durchgeführt werden.

Wir wollen optimistisch in die Zukunft blicken und hoffen für das kommende Jahr auf eine neue Normalität, die uns die Durchführung des Wanderprogramms ermöglicht.

Die Tourenleiter/innen haben intensiv geplant und alle Touren wieder sorgfältig vorbereitet. Ein interessantes Angebot an Bergtouren, Hüttentouren, Schneeschuhtouren, Tagestouren und Fahrradtouren wurde zusammengestellt. Einige ausgefallene Touren des vergangenen Jahres werden erneut angeboten. Neuland betreten wir mit einer Kombination aus Segeln und Wandern in Istrien/Kroatien.

Weitere Angaben zu den Angeboten findet ihr auf unserer Seite im Internet unter: www.bsv-muenster.de/sportarten/wandern. Bitte beachtet auch die allgemeinen Hinweise und Teilnahmebedingungen. Bei Fragen zu den einzelnen Touren wendet euch direkt an die jeweiligen Tourenleiter/innen.

Ab 2021 werden in regelmäßigen Abständen Online Newsletter versendet. Sie sollen aktuelle Informationen zu den einzelnen Touren wie zum Beispiel freie Plätze oder wichtige geänderte Gegebenheiten beinhalten.

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

Telefon: (025 38) 9 50 94, Email: fam.berekoven(at)t-online.de

Wir wünschen euch ein sportliches und bewegungsreiches Jahr 2021 mit vielen schönen Momenten.

Stephan Berekoven
Fachwart Wandern

Alle vorherigen Wandertourenhefte finden Sie unter Downloads.

Ansprechpartner

Wandern Fachausschuss

Wandern Fachwart(in)