Westfalenmeisterschaften Kegeln 2021 Einzel – Absage

Datum:

Terminkategorien: ,

Weitere Informationen:

Hallo, liebe Kegelfreunde,

wie im Vorjahr sind für die Einzelmeisterschaft wieder fast keine Meldungen eingegangen. Es wurden 11 Teilnehmer in 6 verschiedenen Klassen gemeldet, davon 6 aus meinem eigenen Verein. Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht möglich, einen vernünftigen sportlichen Wettkampf durchzuführen. Die Finanzierung der Veranstaltung rechnet sich ebenfalls in keiner Weise.

Deshalb habe ich mich entschieden, die Meisterschaften erneut abzusagen. Ich hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen und wir uns zumindest zur Westdeutschen Meisterschaft in Düsseldorf am 13.11.2021 sehen. Dazu bekommt Ihr noch eine Ausschreibung von Rainer Porsch.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und kommt gut durch die aktuelle Zeit.

Sportliche Grüße


Anschreiben

Ausschreibung

Anfahrtsbeschreibung

Hygienekonzept

Meldeliste