Offene Westdeutsche Betriebssportmeisterschaft

Datum:

Terminkategorien: ,

Weitere Informationen:

Ausschreibung

Zweimal musste das Turnier aufgrund der Corona-Einschränkungen abgesagt werden. Nun starten wir einen neuen Versuch. In der Hoffnung dass sich die Impfquote nochmal erhöht und wir dadurch im Mai

wieder akzeptable Bedingungen haben, planen wir die Rückkehr zum “Bewährten”. Die Ende 2019 geschlossene Kampa-Halle steht wieder zur Verfügung und der Termin ist gebucht.

Die Offenen Westdeutschen Betriebssportmeisterschaften im Volleyball finden 2022 erneut im Rahmen des Mindener Frühlingsturniers statt.

Termin: Samstag, 14. Mai 2022, Kampa-Halle, Minden

Die Veranstaltung wird nach den dann gültigen Corona-Bedingungen durchgeführt. Die offizielle Ausschreibung geht im Januar 2022 heraus aber mit dieser Vorankündigung könnt ihr schon mal planen.

Bei der Anmeldung werden wie immer zunächst die Betriebssportmannschaften berücksichtigt. Mannschaften aus dem Hobby-Bereich können nachrücken, wenn

nach Ablauf der Meldefrist noch freie Plätze vorhanden sind.

Auch mit der Frühlingsparty am Abend kehren wir zurück. Sie findet wieder im KSG-Bootshaus an der Weserpromenade statt.