2000-

2000

Die ersten Titelträger des neuen Jahrtausends stehen bereits fest: die BSG Uni gewinnt die Hallenfußball-Meisterschaft, während beim Handball die BSG LVA die Nase beim BSV-Turnier vorn hat.

6 Ski-Touren werden im Frühjahr 2000 angeboten und sind gut ausgebucht. Ohne größere Blessuren kommen alle SkifahrerInnen zurück in die Heimat.

Höhepunkt dieses Jahres ist aber die Betriebssportiade MS 2000. Mit ihr begehen der Betriebssport-Verband Münster e.V. sein 50jähriges und der Betriebssportverband Westfalen e.V. sein 40jähriges Bestehen. Bis es nun endlich so weit ist, dass die Startschüsse für die 31 Turniere in 20 Sportarten fallen, haben die Organisatoren im zunächst kleinen, dann ständig anwachsenden Stab, für die Voraussetzungen gesorgt, damit diese Mammutveranstaltung möglichst reibungslos klappt.